Box-Club-Wiesbaden
Aktuelles
Tag der Sportvereine
Diashow
Trainer
Anleitung Bandage
Info Boxhandschuhe
Trainingszeiten
Fotoalbum
Fotos Jahresfeier
Wir über uns
Gratis Probetraining
Anfahrt / Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum
Video
Datenschutz

 

Der Tag der Sportvereine fand am 17. Mai statt. 

Auch in diesem Jahr hat wieder das Sportfestival "Tag der Sportvereine", veranstaltet vom Wiesbadener Sportkreis, stattgefunden. Es ging am Samstag, 17. Mai 2014, auf dem Schlossplatz vor dem Rathaus über die Bühne.

 Los ging es um 10 Uhr, zu Ende war der Tag der Sportvereine gegen 16 Uhr.

Wir nahmen am Bühnenprogramm an unserem Stand teil.

Laura und Alesandro zeigten den Zuschauern die richtige Technik beim Seilspringen.
 

Deniz und Daniel zeigten wirkungsvoll wie wir unser  Sparringstraining gestallten.

Markus Walter von Boxclub SWA der unter anderem auch Identifikationsfigur des Projekts GeWint ist, konnte seine besonderen Moderationsqualitäten unter Beweis stellen. Er überzeugt durch professionelle Performance, mit Kompetenz, Kreativität, Spontanität, und gewinnender Stimme.

Er schaffte Aufmerksamkeit für unser Bühnenprogramm und half den Zuschauern, diese einzuordnen. 

UA-31727908-1 http://www.boxclubwi​esbaden.de